Friesenpferde-Deckstation und Gestüt Oberurff

Friesenhengst Jorwert Sippes W.

Abstammung:

Vater:  Hearke 254 Pref.   von: Mark 232 Pref.  

Mutter: Ageeth Ster              von: Meine 230

Geburtsdatum:  30. Mai 1985

Geschlecht:   Hengst

Stockmaß:           160 cm

Ausbildung: geritten + gefahren

Persönlichkeitsprofil:

Jojo ist ein typvoller mittelschwerer Friesenhengst mit leichterem Fundament und viel Schwung.

Er hat einen sehr guten und ausgeglichenen Charakter. Da er unheimlich fotogen ist, wurde er bereits auf allen abgedruckt, was möglich ist (Mouse-Pads, Video-Cover, T-Shirts, Postkarten, Kalender usw.), eben ein richtiger "Hinkucker".

 

Jojo wurde von uns nach einer soliden Grundausbildung im Reiten und Fahren ausgebildet und wird seit Jahren für Shows und Fahrveranstaltungen eingesetzt.

Ob im spanischen Schritt unter dem Sattel oder am langen Zügel, als Vorderpferd für Tandem- oder Einhornanspannung, Jojo ist überall dabei. Ein gerne gesehener Gast auf jeder Pferdeveranstaltung.

Weitere Bilder von Jojo

zurück -->