Friesenpferde-Deckstation und Gestüt Oberurff

Friesendeckhengst Puschkin

Puschkin

Vater: 

 Sjerk   von   Teake 273

Mutter: 

 Viola Ster   von   Floris

geboren am: 

 10. Mai 1997

Stockmaß ca.: 

 167 cm

  • Reservesieger der Hengstkörung 2003 (WN 7,7)
  • Reservesieger Hengstleistungsprüfung 2003 (WN 8,0)
  • Vize-Bundeschampion 2003 und 2006

Puschkin ist ein ausgesprochen schöner und korrekter Hengst mit hervorragenden Gangpotential. Im Turniersport ist er sehr erfolgreich, sowohl im Dressur- wie auch im Fahrsport. Durch seine absolute Unerschrockenheit und Gehorsam ist es eine große Freude, gerade Kutschfahrten mit ihm überall hin zu unternehmen.

Auf Messen (Hansepferd etc.) ist er immer der absolute Publikumsliebling, dies hat er immer wieder bewiesen.

Bilder-Diashow Video Zurueck